Hilfe zur Selbsthilfe e. V

Plieskowitzer Dorfstr. 7

02694 Malschwitz

035932 367070

info@selbsthilfe99.de

 

Über uns

Guten Tag, ich bin , Walter Fillmer , Vorsitzender des Vereins ” Hilfe zur Selbsthilfe” e. V.

Bereits im  seit 1973 kenne ich die Automobilebranche durch meinen Tätigkeit als Geschäftsführer der Firma Intec Kfz-Garantien GmbH.

 Bereits damals standen wir vor dem Problem im Garantiefall günstige Ersatzteile für den Kunden zu finden. Und so entstanden die ersten Kontakte zu den Autoverwertern.

Die Kontakte wurde später durch meine Tätigkeit bei einem Teilehandel vertieft.

Als ich Rentner durch meine Behinderung wurde setzte ich mich ehrenamtlich für den Verein Hilfe zur Selbsthilfe ein und es wurde das Projekt www.recline.de gestartet.

Die Idee war für ein flächendeckendes Netzwerk von Autoverwertungen, um anderen Autoersatzteile-Suchenden dieses Dilemma der Suche  zu ersparen. Die Erfahrungen und Kontakte aus meiner beruflichen Zeit war uns hierbei sehr hilfreich.

 Eine Internetplattform soll  Ersatzteile-Suchende schnell und unkompliziert mit der Vielzahl von Autoverwertungen verbinden.

Profitieren auch Sie als Ersatzteile-Suchende(r) davon. Testen Sie am besten noch heute unsere Ersatzteile-Suche